Wartung und Reparatur aus einer Hand – Unsere Servicepakete

Individueller Service verlangt maßgeschneiderte Lösungen – wie unsere drei Servicepakete. Entscheiden Sie sich für den Serviceumfang, der Ihrem Bedarf entspricht:

Basis-Servicepaket für 0,2 % des Auftragsvolumens*

365 Tage im Jahr, 24-Std.-Hotline, zur Hilfestellung bei Störungen. Die Anlage wird mit einem ISDN-/DSL-Modem ausgestattet, so dass jederzeit eine kostenlose Fernwartung bzw. ein Software-Update von uns durchgeführt werden kann. Inklusive Schulung Ihrer Mitarbeiter, damit diese selbst Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten an der Anlage durchführen können. Ein Ersatzteilpaket kann zusätzlich erworben werden.


Erweitertes Servicepaket für 0,3 % des Auftragsvolumens*

Das Basis-Paket ergänzt um Vor-Ort-Serviceeinsätze (= Arbeitszeit und Anfahrt ohne Ersatzteile). Wir garantieren im Falle einer Störung binnen 24 Stunden die Aufnahme von Aktivitäten vor Ort zur Störungsbehebung. Eine präventive Wartung pro Jahr ist im Paket enthalten (exkl. Ersatzteile).


Großes Servicepaket für 0,4 % des Auftragsvolumens*

Das Basis-Servicepaket plus das erweiterte Servicepaket ergänzt um das erforderliche Material für Reparatur und Instandhaltung (ausgenommen sind Verschleißteile wie Saugplatte, Zahnriemen und Filter). Im großen Paket enthalten sind außerdem: Bereitstellung des empfohlenen Ersatzteilpaketes vor Ort, Wartung der Software und kostenlose Updates, erweiterte Garantie um zusätzliche 18 Monate (Gesamtgarantie 24 Monate).

Gegenstand dieser Servicepakete ist die Wartung und Instandhaltung der Anlagen im vertraglich vereinbarten Umfang. Während der Laufzeit übernehmen wir die jeweiligen Wartungs- oder Reparaturarbeiten. Fehler oder Beschädigungen der Anlage, die durch unsachgemäße Bedienung, Verwendung ungeeigneter Betriebsmittel, außergewöhnliche Betriebsbedingungen, ungeeignete Zusatzgeräte, Unfall, Feuer, Wasser, höhere Gewalt oder die Einwirkung Dritter verursacht wurden, fallen nicht in den Bereich der Pakete und werden gesondert behandelt.

*die Kosten für das jeweilige Servicepaket sind monatlich zu entrichten.


image
https://www.seger-gmbh.de/wp-content/themes/blake/
https://www.seger-gmbh.de//
#0097a2
style1
paged
Loading posts...
/var/web/virtual/seger-gmbh.de/data/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.seger-gmbh.de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
on
off